Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 

Sie befinden sich hier:
Home >> News


Wir brauchen Eure Unterstützung!

Liebe Freunde von sans frontiéres e.V., liebe Besucher unserer Homepage,

wie bereits in den letzten Jahren ist bei der ING DiBa erneut die Aktion "DiBaDu und Dein Verein" gestartet, bei der 1000 Vereine jeweils 1000 Euro gewinnen können.
Da auch wir sehr gerne 1000 € für unsere Notfelle gewinnen möchten, würden wir uns freuen, wenn Sie für uns abstimmen und auch alle Freunde, Bekannte etc. dazu animieren könnten.

Um einen fairen Wettbewerb zu gewährleisten, nutzt die ING DiBa ein sicheres und kostenloses SMS Verfahren.

So einfach geht's:

Also.. Ran ans Handy und helft uns helfen..

PS: Man kann seine 3 Stimmen auch nur einem Verein geben – wir freuen uns, wenn Sie uns mit allen 3 Stimmen unterstützen!

 



<< zurück

 

 

 

 

 

 
nach oben