Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> Fotostories


73 Leckerli Tütchen für die Hunde in Colmar
Melanie Kesslers hat liebevoll 73 kleine Weihnachts Leckertüten mit zum Teil selbstgebackenen Leckerchen für die Hunde in Colmar und in der Pension gemacht!
Die Tütchen wurden an alle Gassigänger verteilt mit dem Auftrag sie den Tieren zu geben.
Rexi bekam von seiner Lieblingsgassigängerin Martine sein Weihnachtsgeschenk.
Der hübsche Syrano bekam sein Weihnachtsgeschenk von der Tierheimleitung persönlich
Haddock wollte sein Tütchen gleich selbst öffnen!
und Snoop seines Zeichens Tierheim Chef war entzückt.
Capo der ältere Rotti Rüde freute sich sehr,
Carnac Schleckermaul war begeistert :-)))

Ganz lieben Dank, für die wirklich sehr liebevoll gemachten Geschenke für die Tiere in Colmar!!!!

Rexi

Haddock

Capo




Syrano

Haddock

Snoop

 

<< zurück

 
nach oben