Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Aaron 2












UPDATE Juli 2014
Aaron hat seine Menschen gefunden und wurde glücklich in France vermittelt

Mai 2014
Aaron ist ein imposanter Rüde.
Und seine Augen erst! Dieser Blick hat ein gewisses Etwas an sich, dem man schlecht widerstehen kann. :-))))
Ich erinnere mich noch an den Tag als er ins Tierheim kam. Man sagte von ihm er sei unverträglich und liebe keine Autorität. So war ich auch sehr erstaunt, als ich Aaron näher kennen lernte.
Wir sind mit anderen Rüden Gassi gegangen, Aaron hat sie ignoriert. Wir sind daraufhin am Katzengehege vorbei gegangen. Eine Sache ist sicher: Katzen mag Aaron überhaupt nicht.

Aaron, je mehr Zeit ich mit ihm verbringe desto mehr verliebe ich mich in Ihn. Im Grunde ist er eine große Schmusebacke.

Ich setze mich oft in seinen Zwinger und er legt sich dann zwischen meine Beine damit ich ihm den Bauch ordentlich kraulen kann. Mit Menschen ist er lieb. Beim Gassigehen ist er ruhig, geniesst seinen Spaziergang und nimmt sich Zeit zum Schnüffeln. Er hat kein Problem damit wenn andere Hunde auf seinem Spaziergang mitgehen.
Dennoch denken wir, dass Aaron sich in seinem neuen Zuhause eher als alleiniger "Freund" wohler fühlen wird, Er liebt Ballspielen und schwimmen... Aaron lässt sich von mir problemlos überall anfassen. Er lässt sich auch die Ohren putzen. Aaron kennt die franz. Grundkommandos: Sitz, Fuss, nur Patz muss er noch erlernen. Doch wir üben ;-)
Ich hoffe von ganzem Herzen, dass er bald eine liebe Familie findet die sich um ihn kümmern wird. Er ist ein lieber und anhänglicher Hund, der endlich ein schönes Leben verdient hat.



April 2014
Ein Video von Aaron mit seiner Gassigängerin

++klick für gross bei youtube++

März 2014
Aaron heißt der knuffige Rottweiler Rüde, der von den Gassigängern sogleich in Beschlag genommen wurde.
Ersten Infos zufolge ist er lieb und schmusig, kann an der Leine gehen und hat beim Gassi gehen keine Probleme bei Hundebegegnungen!!

Geboren wurde er am 30.04.2008

Weitere Infos folgen





ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben