Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Vermittlung Katzen


leerLiebe Adoptions-Interessenten für Katzen aus einem französischen Tierheim
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Katzen-Anfragen und können Sie im Moment nur um eines bitten: um etwas Geduld! Auch aufgrund der WDR-Berichterstattung haben die Zuschriften so zugenommen, dass wir sie nur Schritt für Schritt abarbeiten können.
Alle Sans-Frontieres-Aktiven sind ehrenamtlich neben ihren Berufen tätig. Jede Anfrage ist uns willkommen und so viele Katzen warten auf ihre Chance, vermittelt zu werden!

Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung, sobald es uns zeitlich möglich ist.

Haben Sie vielen Dank für Ihre Nachsicht.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von SF

   


Eros und Carla

Liebe Adoptions-Interessenten für Katzen aus einem französischen Tierheim









 

<< zurück

 
nach oben