Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Anthony
Anthony
Anthony
Anthony
Anthony
Anthony

Anthony




UPDATE Mai 2012
beendeter Spendenaufruf für Anthony
Die Tierarztkosten belaufen sich auf 1.377,46 EUR
Anthony hat 555 EUR erhalten
Danke an Frau Hillebrecht-Utermöhlen, Frau Jedlitzke, Frau Kircher, Herr Zapf, Frau Hildebrand, Frau Fuchs, Fam. Schrader, Frau König, Frau Körner-Ruf, Frau Kocherscheid, Frau Kiefer, Frau Imhof Kreis
Anthony (Tony) ist endlich in seiner Familie angekommen. Nach all den Strapazen in der Tierklinik, ohne 100%tigen Befund, bei dem sein Leben an einem seidenen Faden hing, hat sich der kleine Mann ins Leben zurück gekämpft und wird nun liebevoll aufgepäppelt. Auch mit den beiden Kindern und deren Freunden klappt es super. Dass Isabell Tony sofort in ihr Herz schliessen würde war zu erwarten, aber dass David vor lauter Hund sogar seinen geliebten Fußball vergessen könnte, war kaum vorstellbar. Es ist immer etwas ganz Besonderes, ein Tier, dass um sein Leben gerungen hat, in einer tollen Familie aufblühen zu sehen, vielen Dank!
Anthony
Anthony
Mai 2012
Anthony hat es geschafft!!! Er hat überlebt!!!
Anthony ging es sehr schlecht. Deutlich reduziertes Befinden und braunes Pipi zuerst. Er hatte sehr schlechte Blutwerte. Es wurde ein Blutspender gesucht und gefunden. Ein superherzliches Dankeschön an Kaya, die für ihn Blut gespendet hat!!! Danke an die ganze Familie König für die Unterstützung!!!

Dann kamen noch Erbrechen und Durchfall hinzu und zehrten den jungen Rüden aus.
Man konnte nicht voraussagen, ob der junge Rüde dies überlebt. Anthony hat fast zwei Wochen lang gekämpft und gewonnen.

Bitte helfen Sie mit Spenden um die Rechnung für den Tierklinikaufenthalt für Anthony zu begleichen.
Anthony
Mai 2012
Dem armen Anthony ging es gar nicht gut und er musste notfallmässig in die Tierklinik gebracht werden.
Bitte helfen Sie Anthony!
Die Kosten werden sich auf einige hundert Euro belaufen.

April 2012
Der schwarze Mixrüde Antony wurde zusammen mit seiner Schwester Tiffany gefunden. Sie wurden auf ca. sechs bis sieben Monate geschätzt.
Die beiden Schätzchen sind sehr lieb und freundlich.
Weitere Infos folgen..
Anthony
Anthony
Anthony
Tiffany und Anthony
Anthony

ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben