Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Regenbogenbrücke

Arkan
Arkan
Arkan
Arkan
Arkan
Arkan
Arkan
UPDATE November 2014
Hallo Liebe Leute von sans frontieres wir haben eine furchtbare Mitteilung an euch.
Sind am am 1.11 in Urlaub gefahren mit Womo und unserem Arkan. Rauf an die Nordsee, es war soweit alles bestens bis am 5.11 wir nach einem Spaziergang am Meer zurück kamen und plötzlich merkten, dass es unserem geliebten Arkan nicht gut ging, wir setzten alle Hebel in bewegung 110 112 alles was uns helfen konnte einen tierartzt o klinik zu ereichen dann nach 30 min ein Taxi und ab zu einem Arzt den wir aus dem Bett holten.
Er sagte ich müsse sofort in eine Klinik aber ich sah wie unser Junge Schmerzen hatte. Ich bettelte er soll ihm doch bitte bitte helfen, Geld spielt keine Rolle, ich wollte nur meinem geliebten Jungen helfen und half bei der OP so gut es ging. Er tat wirklich alles aber blähte immer wieder nach also ab in die Klinik. 100 km es war wie verhext.. neblich nur Landstrasse, wir haben nur noch gebetet aber 15 min vorm Ziel ist er in unserem Arm gestorben. Es ist so furchtbar für uns, weil er der beste Junge war, den ich je gehabt habe.
Mit fast 4 jahren muss so ein lieber Junge gehn, er hatte gute 2 Jahre, die er verdient hatte. Ich hätte gern mehr Zeit mit ihm verbracht aber er wird immer in unserem Herzen weiter leben.
Haltet ihn in bester Erinnerung! Scheiss Magendreher...

Dezember 2012
Arkan ist vermittelt. Die erste Rückmeldung der Besitzer:
"Arkan ist ein Sechser mit Zusatzzahl :-) "

November 2012
Der wunderschöne und superliebe Rüde ist eine Wucht !!!!
Hinter Gittern schaut er sehr traurig...
Arkan
Arkan
Oktober 2012
....auch wenn man es ihm vielleicht nicht ansieht – Arkan ist ein sehr zugänglicher und sensibler Rotti. Das Leben im Zwinger macht ihm unheimlich zu schaffen, ganz traurig schaut er mich an. Und so nehme ich ihn heute mit zu einem Spaziergang. Arkan lässt sich gut anleinen und aus dem Zwinger führen. Auch außerhalb des Tierheims geht er lieb an der Leine mit. Wir laufen heute im kleinen Rudel, 3 weitere Rüden und eine Hündin sind noch dabei. Doch das bringt Ihn nicht aus der Ruhe. Freundlich und neugierig nähert er sich den Artgenossen, möchte eher spielen und hat mit Randale nichts ‚am Hut‘.
Der Spaziergang mit ihm ist wunderbar entspannt, Arkan ist aufmerksam und hört auf „ici“ und „assis“,läßt sich gern streicheln und belohnen. Es tut mir richtig weh, ihn wieder in den Zwinger zurück bringen zu müssen ;-(

Oktober 2012
Der liebe Rottweiler Rüde Arkan kam wegen Umzug seiner Familie vom Haus in eine Wohnung ins Tierheim :-(

Der Rüde hatte bisher nur draussen gelebt.

Geboren wurde er am 25.09.2010

Weitere Infos folgen...
Arkan
 
ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben