Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Azouka 1
Azouka
Azouka
Azouka
Azouka
Azouka
Azouka
Azouka
Azouka
Azouka

Azouka
Azouka

UPDATE April 2013
>> neue Besitzer erzählen

April 2013
Azouka wurde vermittelt.

Februar 2012
Azouka wartet sehnsüchtig auf ein warmes Zuhause.
Azouka
Februar 2012
Azouka ist ein lieber Hund mit großem Herzen!
Ich glaube, dass er sich eine Art Schutzhülle zugelegt hat, denn Anfangs ist er eher reserviert wenn man Ihn kennenlernt! Wenn man sich dann allerdings ein wenig Zeit nimmt und Ihn kennenlernt, dann lernt man einen super tollen Hund kennen!
Er ist hat eine sensible Seele und leidet sehr unter seinem Tierheimleben :-((
Tag um Tag und seit mehreren Monaten wartet Azouka auf die wenigen Minuten, in denen er ein wenig Aufmerksamkeit und Liebe bekommt. Aber er braucht doch mehr :-(
Er braucht Menschen, die um Ihn sind, Menschen die Ihn lieben werden! Wer gibt Azouka eine Chance???
Azouka
November 2012
Auch der liebe Azouka sucht dringend ein warmes Zuhause bevor es richtig kalt wird!!! Dreimal hat Azouka Schuldlos sein Zuhause verloren. Azoukas Gassigänger lieben den Rüden sehr und beschreiben Ihn als ganz toll. Anfangs sei er zurückhaltend zu denen die er nicht kennt manchmal wirkt er ein bisschen ängstlich. Wenn er aber einmal vertraut dann ist er einfach umwerfend und unheimlich lieb... Er hat im Tierheim eine ältere Hundedame die Ihn auf seinen Gassigängen begleitet, dies geniesst er sehr. Von dieser Hundedame hat er sogar diesen Sommer schwimmen gelernt :-))
Bitte, bitte vergesst Ihn nicht. Er wartet auch sehr sehnsüchtig auf ein Zuhause!!!!
Azouka
Oktober 2012
Azouka ist der Liebling der Gassigänger und bekam ein Schild auf dem eine genaue Beschreibung seines Charakters sowie seiner Eigenschaften steht !!!
Azouka
"Ich bin ein Rüde, 7 Jahre alt, American Staff.
Mit Hündinnen und einigen Rüden bin ich absolut verträglich. Ich bin gut sozialisiert! Nur Katzen kann ich nicht ausstehen. Mit Kindern könnte ich sehr gut auskommen, da ich ein ganz feiner und sanfter Bursche bin. Die Gassigänger holen mich sehr oft zusamme mit meiner Freundin Mia zum gemeinsamen Ausflug.
Ich bin ein ruhigr Artgenosse und kann auch sehr verspielt sein. An der Leine ziehe ich überhaupt nicht und ich höre aufs Wort. Ich bin äußerst aufmerksam. Den Maulkorb lasse ich mir problemlos anlegen. Lange Spaziergänge, Streicheleinheiten und Leckerbissen stehen ebenfalls auf dem Programm. In neuen Situationen reagiere ich erst einmal recht vorsichtig.
Wie sieht meine Idealfamilie aus: Eine Familie mit oder ohne Kinder und eventuell einer vierbeinigen Freundin. Gerne einen Garten, wo ich toben kann. Wo sind meine Leute, die mich mit Liebe überschütten und viel Zeit für mich haben für viele lange Spaziergänge?"
August 2012
Azouka dufte zusammen mit einer älteren Hündin Gassi gehen. Die beiden liefen ruhig und harmonisch zusammen. Er ist ein wirklich lieber und umgänglicher Rüde und für einen Terrier relativ ruhig und bedächtig.

Hier neue Bilder vom bezaubernden Azouka.

Azouka

Juli 2012
Azouka ist ein sehr lieber American Stafford Rüde.
Geboren wurde er am 23/07/2005 .
Er ist laut Gassigänger ein sehr lieber und ruhiger Hund der sich mit Hündinnen gut versteht.
Katzen sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben!
Weitere Infos folgen...
Azouka
ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben