Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Baloo 2











UPDATE April 2016
>> neue Besitzer erzählen

November 2015
Baloo ist glücklich vermittelt

November 2015
Baloo springt hoch und runter iwenn ich an seinem Zwinger vorbei laufe. 'Bitte mich, bitte mich' sagt er. Ich gehe in seinen Zwinger und zuerst springt er an mir hoch aus lauter Freude. Ein klares 'Assis (Sitz)' macht er sofort. Ich mache das Geschirr an. Als wir aus der Zwinger gehen fängt er an zu ziehen. Ei schnelles klares Kommando und schon geht er langsamer und schön an den anderen Hunden am Zwinger vorbei!!

Zum Spazieren gehen ist er ein echtes Vergnügen. Für so einen grossen jungen Hund geht er ordentlich an der Leine. Ohne zu zögern und dem Kommando "komm", kommt er zurück und macht schön sitz. Er geniesst auch Streicheleinheiten nur hat er bei so wenig Auslauf - wie er momentan hat - keine Zeit dafür :(

Baloo braucht definitiv eine klare Führung. Wenn er diese bekommt wird aus Ihm mit Sicherheit ein Kumpel fürs Leben :-))

++klick für gross bei youtube++


September 2015
Der wunderschöne junge Rüde ist auf der Suche nach seinen Menschen!!
Leider hatte der Rüde Pech mit seinen ersten Besitzern, die Ihn als niedliches Welpen gekauft haben und dann vergassen den Bub zu erziehen, dies dann letztendlich dazu führte den Rüden abzugeben :((((

Ihm Tierheim ist dieser sportliche Rüde komplett unterfordert und zeigt sich dementsprechend aktiv im Freilauf.
Baloo benötigt dringend ein erfahrenes Zuhause.
Menschen die den jungen Rüden helfen das Hundeeinmaleins richtig zu erlernen!!!


Juni 2015
Baloo ist ein freundlicher und lebendiger Junge.
Er hat so wie es scheint nicht viel gelernt und muß lernen das es auch Grenzen gibt.
Er spielt gern mit dem Ball aber gibt diesen nicht gern zurück.
Weitere Infos folgen....







ThM

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben