Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Bambi
Bambi
Bambi

Bambi
Bambi
Bambi
Bambi
Bambi



UPDATE Juni 2014
Bambi wurde glücklich in France vermittelt

Mai 2014
Wie die meisten Tierheiminsassen freut sich Bambi riesig, wenn man ihn auf einen Spaziergang entführt und ihm Aufmerksamkeit schenkt. Der kleine, freundlich aufgeweckte Rüde sieht nicht nur super süss aus, sondern verhält sich auch so und ist schnell auf die Person fixiert, die sich mit ihm abgibt. Er ist sehr aufmerksam und hört gut, kann auch Grundkommandos wie Sitz, und freut sich riesig wenn man mit ihm spielt.
Auf andere Hunde reagiert er zuerst etwas abweisend, lässt sich aber auch hier sofort von mir rufen und ablenken und ich habe wieder seine vollste Aufmerksamkeit. Nach einer Weile akzeptiert er auch den Rüden Vouyou, der mit ihm zusammen Gassi ging und läuft entspannt neben ihm her. Auch als ich im eine Zecke entferne und ihm Desinfektionsmittel auf eine kleine Verletzung am Ballen mache, bleibt er absolut freundlich und lässt sich super toll mit Leckerli vom Geschehen ablenken.
Ein richtig dankbarer Kerl!
Mein Fazit: ein sehr freundlicher und gut gelaunter kleiner Spatz, der sich schnell auf seine Person einlässt und auf sie fixiert ist. Ein absolut guter Laune Hund, mit dem man viel Spass haben kann!
Bambi
Bambi
Mai 2014
eim Durchgehen der Zwingerreihen traf ich Bambi, angebunden an einem Pfosten.
In Ermanglung der Freiläufe hat man Bambi kurzfristig hier angebunden, damit man seinen Zwinger reinigen kann.
Verzweifelt schaute mich der kleine Kerl an und ich konnte nicht einfach weitergehen.
Bambi tat mir leid. Ich setze mich zu Ihm auf den Boden und machte mit Ihm Leckerli werfen und suchen, damit er ein klein wenig Beschäftigung hat.
Er war hellauf begeistert und voller Eifer dabei...

++klick für gross bei youtube++
April 2014
Auf Nachfrage wieso Bambi zurück ins Tierheim kam, teilte man uns mit:

Sein Frauchen mußte eine andere Arbeit annehmen, daher kann Sie nicht mehr die Zeit aufbringen um Bambi gerecht zu werden :-((
Sie brachte Bambi Tränen überströmt zurück ins Tierheim :-(
Bambi
April 2014
Bambi ist leider wieder zurück im Tierheim. Der Rüde wurde vor zwei Jahren vermittelt.

Weitere Infos folgen...

September 2012
Bambi wurde in Frankreich vermittelt.

Juli 2012
Hallo, ich bin Bambi. Ich bin noch nicht lang im Tierheim – und, ehrlich gesagt, es gefällt mir hier auch nicht besonders.
Aber heute war es wirklich mal spannend, denn ich durfte mit gleich zwei großen Hunden spazieren gehen. Anfangs war ich sehr aufgeregt, doch das legte sich mit der Zeit.
Kouvou beachtete mich nur wenig und tat mir nichts, da blieb auch ich ganz ruhig. Die schöne Gipsy hat mich schon interessiert, aber große Hunde mag sie wohl lieber … Naja, wie dem auch sei, ich bin mit Beiden gut zurecht gekommen.
Wir haben einen schönen, langen Spaziergang gemacht und ratet mal, wer zum Schluß noch am Fittesten war? Ja, ich, der Kleinste! Also, Leute, auch kleine Hunde lieben lange Spaziergänge! Die Menschen an der Leine waren auch sehr lieb zu mir, es gab Leckerchen, die ich mir gern abgeholt habe, dafür habe ich auch „assis“ befolgt und bin brav an der Leine gegangen. Ich durfte auch gemütlich am Wegesrand schnuppern und dass ich ganz oft gestreichelt und gekrault wurde, hat mir auch sehr gefallen. Nur schade, dass der schöne kleine Ausflug nicht im Auto der netten Menschen endete, sondern ich zurück in den Zwinger gebracht wurde – bitte, holt mich hier heraus …

30. Juni 2012
Hier Fotos von Bambi
Bambi
links Bianca
Juni 2012
Neue Fotos von dem hübschen...

Mai 2012
Bambi, geb. 01/2006, ein ca. 50 cm hoher Mischlingsrüde. Bambi lebte in einer Wohnung und Abgabegrund war, dass er nach 6 Jahren das Kind gebissen hat.
Weitere Infos, Foto´s und Gassigehberichte werden folgen.
Bambi


ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben