Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Informationen

Besuch in Liepvre

August 2008:
Das Tierheim Liepvre bekam Besuch von einem früheren "Insassen": Der junge Doggenmixrüde wirkte etwas verunsichert, als er auf dem Hof vom Tierheim stand, aber man konnte sehen, dass es ihm gut geht und er von seinen Haltern geliebt wird!

Le samedi apresmidi un jeune couple rendait visite au refuge de Liepvre. Avec eux un jeune croisé Doggue Allemand, qui était adopté au refuge. Meme que le chien était un peu craintif quand il voyait tout les autres chiens, on purrait voir, qu'il va bien avec ses nouveaux proprietaires et que les deux l'aiment beaucoup.

 

<< zurück

 
nach oben