Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> Fotostories


Tyson 7 - Zuhause
... Kalle und ich besuchen den Schönen Tyson in Schwalmstadt

Im April 2009 besuchten Kalle und ich den seit März adoptierten Tyson - Er lebt nun in Schwalmstadt/Ziegenhain. Tyson hat ein riesiges Grundstück, eine Scheune, einen Hof, ein Zimmer im Ergeschoss und er darf natürlich auch mit hoch in die Wohnung. Wenn es warm ist, hält er sich allerdings am liebsten im Erdgeschoss auf. Tyson geht es auch sehr gut, ein freundlicher Cane Corso der es liebt, seinen Ball zu holen, zu bringen ;-). Auch Streicheleinheiten genießt er sehr. Von Herrchen, von Kalle oder auch von mir.





















 

<< zurück

 
nach oben