Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Bidji


Bidji und Bandjo



UPDATEJuli 2009
Bidji wurde in France vermittelt.

Mai 2009
BIDJI, geboren im November 2008 ist der "mutigste" der Collie-Malinois-Mix-Welpen. Er ist ein lieber kleiner Kerl, der auch schon Vertrauen zu Menschen gefasst hat. Ein Steh- und ein Kippohr geben ihm "die besondere Note". Sportlicher Hund für sportliche Leute!
Auch er stammt von den Jenischen. (>> FAQ)


ThL
 

<< zurück

 
nach oben