Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home

Tierschutz der Fernsehstar...
Bildschirmpräsentation in einer Arztpraxis


Azouka-Frauchen sah unseren Bus und kam auf die Idee noch mehr Werbung für unseren Verein zu machen!

Und so wird nun diese Bildschirmpräsentation für ein Jahr auf einem Fernseher in einer Arztpraxis im Freiburger Raum zu sehen sein.

Wir freuen uns riesig über diese geniale Idee!

Herzlichen Dank an die liebe Familie von Azouka, die uns den Werbevertrag für ein ganzes Jahr bezahlt!

Tierschutz der Fernsehstar...
Bildschirmpräsentation in einer Arztpraxis




<< zurück

 
nach oben