Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Bill 7







UPDATE November 2016
Bill wurde in Frankreich vermittelt

November 2016
Name: Bill
geboren:
geb. ca. 4/2015
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: männlich
Bill wartet sehnsüchtig darauf, dass er schnell ein warmes Körbchen findet!

++klick für gross++

Oktober 2016
Der kleine Bill ist bei den Gassigehern sehr beliebt. Er läuft gut an der Leine, ist verschmust und immer neugierig und interessiert. Ein lustiger kleiner Hundebub der sehnsüchtig auf aktive Menschen wartet.



Oktober 2016
Bill hat traurigerweise das gleiche Schicksal wie schon viele andere Tiere vor ihm: er wurde gefunden und niemand scheint ihn zu vermissen.
Dabei ist Bill schon rein optisch ein kleiner Herzensbrecher, verträglich mit Artgenossen und mit etwas Erziehung wird aus ihm ein toller Begleiter.






 

ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben