Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Bill 8










UPDATE Juli 2017
Bill darf auf seiner Pflegestelle bleiben.

Mai 2017
Name: Bill
geboren:
30.04.2003
Rasse: 
Cocker Spaniel
Geschlecht: männlich
Der alte Bill durfte auf eine Pflegestelle im Elsass umziehen.

Mai 2017
Dringend ein Zuhause für den alten Bill gesucht!!




Mai 2017
Der arme Cocker Rüde Bill wurde in einem entsetzlich verwahrlostem Zustand aufgefunden und ins Spa gebracht.
Selbst die Mitarbeiter des Tierheimes haben so etwas noch nicht erlebt und waren fassungslos.

Bill kamen Würmer aus den Ohren :((
Er wurde sofort von seinem sehr verfiltzen Fell befreit und seine Ohren behandelt!

Wie sich dann im weiteren Verlauf heraus stellte, ist Bill wohl taub und er stößt überall an..., vermutlch sieht er auch nicht gut.

An der Leine läuft er ruhig und beachtet draussen die Hunde nicht. Anfangs sollte Bill den Zwinger mit einem anderen sehr alten Rüden teilen dies war aber offentsichtlich für beide zuviel und so trennte man die Rüden wieder.

Geboren wirde Bill am 30.04.2003!





ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben