Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Bivala








UPDATE Mai 2018
>> neue Besitze erzählen

Mai 2017
Bivala hat ein schönes Zuhause gefunden.

Mai 2017
Name: Bivala
geboren:
geb. 3/2012
Rasse: 
Pudel
Geschlecht: männlich
Er konnte auf eine Pflegestelle umziehen.

Mai 2017
Biavala wurde als Welpe von einem älteren Mann gekauft. Seither lebte der inzwischen 5 Jahre alte Rüde in einem ruhigen Umfeld und alles hatte seinen geregelten Gang. Biavala bedeutet "mein kleiner Junge" und er wurde von den Mann sehr geliebt und offensichtlich gut gepflegt.

Der Mann kam nach einem kurzen Krankenhausaufenthalt jetzt ins Pflegeheim und die Angehörigen wollten Biavala auf dem schnellsten Weg los werden.
Sie berichteten, dass Biavala den Mann beschützt hat, wir dagegen erleben einen eher ängstlichen Hund, der vorbeifahrende Zug, das quitschen der Zwingertür, das laute zuschnappen des Türriegels - dies alles sind Geräusche, welche er nicht kennt und dann noch die vielen fremden Menschen .....

Biavala ist mit all dem völlig überfordert und wir suchen dringend eine Pflegestelle oder einen Endplatz, an dem er wieder zur Ruhe kommt.





 

ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben