Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Blacko



UPDATE August 2017
Blacko wurde glücklich in France vermittelt.

August 2016
Name: Blacko
geboren:
01.08.2014
Rasse: 
Labrador Mix?
Geschlecht: männlich
Ein Video für Blacko.

++klick für gross bei youtube++

April 2016
Der hübsche Labrador (Mix?) Rüde Blacko wurde gefunden und sein Alter wurde auf den 01.08.2014 geschätzt.
Zuerst war Blacko überfordert mit dem ganzen Stress im Tierheim, die vielen fremden Menschen und die vielen Hunde, der Lärm....

Blacko hat sich allmählich zurechtgefunden, dennoch laufen mit Ihm die erfahrenen Gassigänger da man Ihn erst besser kennenlernen muss.

Blacko, so erzählen die Gassigänger, hat anscheinend gewisse Grundkommandos erlernt und folgt diesen gut.
Er geht gut an der Leine und ist verträglich je nach Sympathie.

Weitere Infos folgen...








ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben