Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Bouli









UPDATE Januar 2015
Bouli wurde glücklich vermittelt

Dezember 2014
Bouli hat sich so sehr gefreut als wir Ihn in seinen engen Zwinger besuchten.

Er ist ein sanfter Riese mit einem ganz lieben Charakter.

Bitte vergesst Ihn nicht!!!

++klick für gross bei youtube++

Dezember 2014
Leider scheint sich niemand für unseren lieben Bouli zu interessieren :((
Einmal draussen aus dem Zwinger freut er sich verständlicherweise sehr und springt freudig an mir hoch und danach will er gleich schmusen!!
Im Freilauf hat er sich mit seinem Auslauf Nachbarn lieb beschnuppert und war ganz entzückt über den kleinen Rüden :-)

Wir wünschen dem menschenbezogenen Riesen so sehr ein Zuhause. Der Rüde versteht nicht wieso er solange im Tierheim warten muß. Wir glauben, dass er vielen Menschen einfach zu groß ist !
Es muß doch irgendwo ein XXL Hundebett für den Lieben geben?
Ein Video für Bouli:

++klick für gross bei youtube++

September 2014
Unser sanfter 60kg Riese heißt Bouli. Er wurde von seiner Familie schwersten Herzens abgegeben. da Ihr Baby leider stark allergisch auf den Rüden reagierte :((
Der sanfte Riese versteht die Welt nicht mehr und hatte zu Anfang sehr große Mühe mit dem Tierheimstress :-(
Bei seinen seltenen Gassigängen zieht er natürlich an der Leine. Bouli ist für die meisten Gassigänger zu groß und somit kommt er sehr wenig aus seinem Zwinger....Beim Gassi gehen schnüffelt er sehr gerne und zumeist hat er die Nase am Boden, er beherrscht auch die Grundkommandos!
Zurück in seinem Zwinger wird er immer von uns geknuddelt und geschmust das hat er sehr gerne. Der Rüde tut uns allen so unendlich Leid :(
Bitte, wer kann dem armen Bub helfen??



 

THElsass

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben