Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Buddy 2


















UPDATE Dezember 2016 / Dezember 2017
>> neue Besitzer erzählen

Juni 2016
Buddy hat nach einer langen Zeit des Wartens endlich seine Menschen gefunden.
Buddy heißt nun Benny und hat eine kleine Hundefreundin bekommen :)

Juni 2016
beendeter Spendenaufruf für Buddy
Die Tierarztkosten liegen z.Zt. bei 2.237,47 EUR
Buddy hat 1.669,00 EUR erhalten
Danke an Frau Herr, Herr Klaus, Frau Walliser (2x), Apreciosa Schmuck, Frau Trick (4x), Fam. Böttcher (2x), Frau Leuenberger-Bischofberger, Frau Mischau, Frau Wittmann, Frau Fuchs, Frau Trick (3x), Genevieve, Herr Klaus, Frau Sander, Genevieve
Der liebe Buddy hat alles bestens überstanden und möchte nun gerne seine Köfferchen packen und endlich in ein richtiges Zuhause umziehen.

Wo sind Buddys Menschen ???

April 2016
Buddy ist ein richtiger Unglücksrabe... :(((((((((

Nachdem sein Kreuzbandriss schon verheilt war und er jetzt wieder Spaziergänge geniessen durfte, endlich startklar war für die Suche nach seinen Menschen bekam er jetzt, zu allem Unglück, auch noch ein Blutohr :((

Wir waren großer Hoffnung das Ohr ohne OP hinzubekommen. Leider verschlechterte es sich noch einmal so sehr, dass Buddy doch operiert werden mußte.

Ach, uns tut der arme Tropf echt leid, denn nun muß er wieder eine Weile mit dem Trichter umherlaufen.. :(((

April 2016
Buddy war in der Tierklinik zur Nachkontrolle und es ist alles perfekt verheilt!
Nun muss der kleine Charmeur noch für ein bis zwei Wochen seine Muskeln aufbauen und dann endlich..... Start frei in ein beschwerdefreies Leben :)) doch leider fehlt noch immer ein Kuschelplätzchen bei liebevollen Menschen! Dies wünschen wir ihm von ganzem Herzen so sehr!

März 2016
Der herzallerliebste Buddy darf jetzt schon mehrmals täglich 20-30 Minuten laufen :)))

Ein Video und neue Fotos.

++ klick für gross bei youtube++


Februar 2016
Buddy befindet sich auf dem Weg der Besserung!

Unten ein Video und neue Fotos.

++ klick für gross bei youtube++

Februar 2016
Leider war die Diagnose für unseren Buddy nicht gut.
Er hatte sich einen Kreuzbandriss zugezogen und musste operiert werden.
Für unseren älteren, etwas korpulenten Hundemann sind nun die ersten Tage nach der Operation alles andere als angenehm :((.
Buddy leidet arg und mag gar nicht selbständig essen und auch nicht trinken.
Uns tut der arme Senior unendlich leid und wir versuchen alles um ihn so gut wie möglich zu trösten :((
Wir bringen ihn mehrmals täglich raus und versuchen Buddy dann mit der Hand zu füttern. Geben ihm stündlich etwas Wasser aus einer Spritze und beschmusen ihn ganz arg...
Es tut uns unheimlich weh, Buddy so leiden zu sehen!
Womit hat der herzallerliebste Hundebub das nur verdient? :(((

Für Buddys OP benötigen wir dringend finanzielle Unterstützung damit wir auch weiterhin den armen und notleidenden Tieren, so wie Buddy, helfen dürfen!!


Januar 2016
Buddy muß leider einem Tierarzt vorgestellt werden, da er am Morgen nur noch auf drei Beinchen im Zwinger stand.
Was Buddy passiert ist kann sich niemand erklären :((
Wir berichten sobald wir mehr wissen...

Dezember 2015
Ein Video von Buddy und Linda

**klick für gross bei youtube**

Oktober 2015
Buddy ist ein freundlicher und liebenswerter Beagle Rüde, der am 09.10.2006 geboren wurde.
Er ist mit Hündinnen verträglich und geht für sein Leben gern spazieren..

Weitere Infos folgen...









ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben