Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Calito






UPDATE Januar 2015
Calito wurde glücklich vermittelt.

Januar 2015
Calito ist kurz gesagt: Traumhaft, wunderschön, offen, superfreundlich und für jede Dummheit zu haben ;-)




Dezember 2014
Calito ist ein junger, stürmischer Irisch Setter Rüde der unverschuldet sein Zuhause verloren hat.
Ihm wurde der Weg ins Tierheim erspart und er durfte in eine Hundepension ziehen. Der hübsche Calito ist verträglich mit anderen Hunden und hat mit Kindern gelebt.
Er ist zu uns freundlich und macht einen unverdorbenen Eindruck! Geboren Anfang 2014.

ThC
 

<< zurück

 
nach oben