Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Cano
UPDATE Februar 2024
Cano hat ein schönes Zuhause gefunden.
(mh)

November 2023
Name: Cano
geboren:
02.05.2022
Rasse: 
Rottweiler
Geschlecht: männlich
Der knuffige Cano
(mh)

Oktober 2023
Der freundliche junge Rottweiler- Rüde Cano kam in unsere Obhut, da sein Besitzer sich nicht mehr um ihn kümmern konnte.
Wir haben von der ersten Stunde an einen freundlichen, offen und lieben Hundemann kennengelernt.
Wenn wir mit ihm spazieren gehen wollen mutiert er zum Clown und schmeisst sich auf den Rücken, damit man ihn zuerst einmal streichelt bevor man ihn anleint :)
Er liebt es, wenn wir mit ihm schmusen oder mit ihm im Auslauf spielen. Cano hat etwas Grundgehorsam gelernt und er geht, an sich, gut an der Leine- ausser er bekommt etwas in die Nase und möchte der Sache nachgehen ;))
Die allgemeinen Umweltreize hat er kennengelernt, da er nicht auf Fahrräder, Autos, Jogger oder Ähnliches reagiert.
Bei Hundebegenungen freut er sich auf ein freundliches Gegenüber, mit dem er dann am liebsten spielen würde.

Wir haben festgestellt, dass Cano Wasser liebt, da er sich im nahegelegen Fluss regelmäßig und freiwillig nasse Füße holt :) und sich manchmal auch reinlegt.
Ins Auto geht er ohne Scheu, doch er ist ein bisschen zu faul seine Hinterbeine mitzunehmen- da läßt er sich gerne helfen ;)
Auch ist er stubenrein.
Cano sucht ein liebevolles Zuhause bei Rassekennern!




 
 

<< zurück

 
nach oben