Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Informationen

Jan. 2010:
Liebe Menschen,
Carnac läuft die Zeit davon...
Er kann nur noch bis Ende März in der Hundepension bleiben, solange kann seine Patin noch für Ihn bezahlen!!
Bitte laßt Ihn nicht im Stich.. er braucht ganz dringend ein Zuhause!!!
Carnac sucht Menschen mit Hundeverständnis und Hundeverstand!!!

Carnac geht es ganz gut!
Er hat Nerven wie Drahtseile und läßt sich nicht ärgern. Er ist vermutlich sehr gut ausgebildet und der beste Schauspieler und Clown der dem Hundetrainer seit langer Zeit unterkam ;-) In einem Gespräch erzählte mir der Trainer, wenn es einen Oskar für Hunde gäbe würde er sofort Carnac nominieren :-)) Seine Körpersprache und Mimik ist einmalig.

A B E R:

Das macht die Vermittlung nicht einfacher, weil, im Prinzip suchen wir für Carnac diese berühmte Nadel im Heuhaufen. Wir suchen Menschen, die Ihn mit Hundeverstand und Hundeverständnis führen können, jemand, der sich von ihm in keinsterweise beeindrucken läßt. Sprich, selbstsicher genug ist und sich von seinem Gebrumme und Grimassen (Zähnefletschen) nicht beeindrucken läßt, sondern Ihm Paroli bieten kann. Und das allein durch sein Auftreten und seine Haltung zeigt. Diese Person braucht nicht mal sehr hundeerfahren zu sein, nur selbstsicher genug und Ihn nehmen, wie er eben ist. Wir wissen aus Erfahrung, dass es solche Menschen gibt.

NUR

Wir müssen sie finden:-(( und dazu brauchen wir Hilfe!

Bitte verteilt seinen Flyer und hört Euch um für Ihn! Auch er hat es verdient endlich ein richtiges Zuhause zu finden!!!!!!!!!

Carnac sucht Menschen mit Hundeverständnis und Hundeverstand!!!




<< zurück

 
nach oben