Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Chabal














UPDATE August 2017
Endlich hat Chabals langes warten ein Ende. Chabal wurde glücklich vermittelt. Einmal mehr ein herzliches Dankeschön an Belgier in Not für die tolle Unterstützung.

Juni 2017
Name: Chabal
geboren:
01.11.2007
Rasse: 
Malinois (wikipedia)
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Forbach

Chabal mit seinem Gassigänger bei einer Veranstaltung.
Man kann sehen, dass sich die Zwei gern haben.

Ein Zuhause für den unterforderten Rüde wäre ein Traum.


Mai 2017
Neue Fotos von dem tollen Chabal und ein Video von dem schönen Rüden!

++klick für gross++




März 2017
CHABAL, der Malinois Rüde wurde in letzter Sekunde vor dem sicheren Tod gerettet.

Sein Mitkumpel, ein Cane Corso Rüde hatte nicht so viel Glück und ist in dem Haus verhungert.

Eingesperrt in einer Box hat man CHABAL gefunden, er wog gerade noch 15kg, hatte kein Wasser, nichts zu fressen und auch keinen Auslauf.

Er wurde ins TH gebracht wo er langsam aufgepäppelt wurde.
Nun hat CHABAL zugenommen und ist munter.

Der Rüde ist am 01.11.2007 geboren und für sein Alter sehr fit.
Er hat einen guten Grundgehorsam und liebt lange Spaziergänge.

Wir suchen für CHABAL Menschen die Erfahrung mit der Rasse haben und ihm noch einen schönen Lebensabend bieten können.

++klick für gross++



ThF

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben