Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Clark 1






UPDATE September 2017
>> neue Besitzer erzählen

September 2017
Clark wurde glücklich vermittelt.

Juli 2017
Name: Clark
geboren:
20.12.2006
Rasse: 
Dalmatiner
Geschlecht: männlich
Clark teilt sich derzeit ohne Probleme seinen Zwinger mit einer netten Hündin:)
Die zwei werden auch gemeinsam Gassi geführt und wir glauben Clark geniesst es in Gesellschaft zu sein
Es bricht einem das Herz, dass Clark als rüstiger Rentner, bisher keine einzige Anfrage erhielt :((
Bitte, wer mag dem lieben und verträglichen Rentner eine Chance geben?


Juni 2017
Vielleicht ist es für Clark besser, dass er im Tierheim gelandet ist!

Clarks Besitzer mußte ins Krankenhaus und bat einen Bekannten den Hund während seiner Abwesenheit zu versorgen.

Nachbarm haben dann um Hilfe für Clark gebeten, da festgestellt wurde, dass Clark nur  
m a n c h m a l   versorgt wurde und sich tagein tagaus sich selbst überlassen war.
Wie lange ist nicht ganz sicher feststellbar, da der Besitzer mit Clark auch nie Gassi war:
Warum?
Angeblich weil Clark unverträglich sei (ist er nicht!!).

Der übergewichtige Clark wurde beschlagnahmt und ins Tierheim gebracht.

Seinen Zustand kann man sich vorstellen: Sehr lange Krallen, die kaum Abnutzung fanden :(, stark übergewichtig und natürlich zuerst im Tierheim überfordert.
Seit er merkt, dass sich die Menschen liebevoll um ihn kümmern und er Gassi gehen darf, hat der Dalmatiner sogar ein kleines Strahlen oder vielleicht sogar ein kleines Lachen im Gesicht :)

Wir haben Clark sehr lieb gewonnen und wünschen ihm von ganzem Herzen, dass er Menschen findet, die sein weises Alter schätzen, ihn lieben   u n d   ihn einmal so richtig verwöhnen.






ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben