Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Cola 1


UPDATE Februar 2015
Cola wurde glücklich in France vermittelt

Dezember 2014
Cola ist ein ganz goldiger Foxterrier Mix Rüde der am 01.03.2014 geboren wurde.

Colas Geschichte ist sehr traurig. Sein Besitzer war immer betrunken und hat den kleinen Rüden dann immer verprügelt :-( Man hat dem Mann dann nahe gelegt den Rüden abzugeben was er dann auch umgehend tat!

Dem kleinen herzigen Hundemann fliegen alle Herzen zu und er ist begehrt zum Gassi gehen..

Weitere Infos folgen...
ThC
 

<< zurück

 
nach oben