Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Cooki








UPDATE Juli 2016
Cooki wurde glücklich vermittelt.

Mai 2016
Cookie ist ein sehr aktiver und verschmuster Bub. Er mag die Nähe von uns Menschen und eine extra Portion Streicheleinheiten sehr.
Sicher braucht er noch etwas Erziehung und Menschen denen er nicht auf der Nase rumtanzen kann :)))
Cookie ist verspielt. Zumindest hat er auf unserer mitgenommenes Quitschespielzeug und Stöckchen toll reagiert.
Er beharrt manchmal darauf das Spielzeug zu behalten. Lässt sich dennoch einfach korrigieren.
Auf Fahrradfahrer reagiert er nicht!
In unser Auto würde er sofort einsteigen. Frei nach dem Motto: Was kostet die Welt :)
Auf andere Hunde reagiert er, indem er schaut und dasteht, doch er bellt dabei nicht.
Seinen Zwinger mußte er wegen Platzmangel schon öfters teilen. Momentan teilt er diesen mit der Dackelmix Hündin Joyce. Das ist problemlos.
Von Herzen wünsche ich dem kleinen Pudelmann ein aktives liebes Zuhause.

++klick für gross bei youtube++


Mai 2016
Cooki ist ein Pudelrüde für Kenner. Cooki wurde im Tierheim abgegeben weil sein Besitzer verstorben war.
Schnell fand man in Frankreich eine neue Besitzerin- zuerst erschien auch alles passend.
Doch die ältere Dame hat das Pudeltemperament von Cooki unterschätzt und so mußte der freche Kerl schweren Herzens zurück ins Tierheim.
Geboren wurde Cooki am 01.07 2007.
Verträglich ist er mit anderen Hunden und auch mit Katzen.
Weitere Infos folgen...






ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben