Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Cosmo 2 











UPDATE November 2015
Cosmo wurde in Frankreich vermittelt

August 2015
Cosmo ist ein temperamentvoller ca. 2 jähriger Rüde der von seinem Besitzer auf einfache Art und Weise in der Aussetzbox entsorgt wurde.

Er ist ein freundlicher Bub, der auch nicht muckt, wenn es beim Anziehen des Geschirr etwas länger dauert.
Cosmo durfte in der Vergangenheit nur wenig lernen, denn außer Sitz kennt er nichts, da in ihm aber Schäfiblut fließt, wird er das Hunde-1x1 mit Begeisterung sicherlich ganz schnell umsetzen.

++klick für gross bei youtube++







 
ThE
 

<< zurück

 
nach oben