Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> Fotostories


Ein ganz herzliches Dankeschön an Gavin von den Hundefreunden Ammerland
Einer Email mit der Ankündigung, dass man gerne den Tieren in Colmar etwas Gutes tun wollte.. folgte dann eine Spendenfahrt :))

Gavin wünschte sich zu seinem Geburtstag von seiner Familie und Freunden statt Geschenken, Unterstützung für unsere Schützlinge in Colmar.

Alle halfen fleißig mit und nachdem sein Auto bis unters Dach mit Decken Transportboxen, Trockenfutter Leckerlis, Nassfutter und vielem mehr bis auf den letzten Zentimeter gefüllt war, machte er sich mit seiner Bekannten Laura auf den wirklich weiten Weg (einfache Strecke 752 km) nach Colmar.

Da ihnen die Rottis Cayra, Celtik und Venus sehr am Herzen liegen, brachten sie den Dreien sogar extra Geschenke mit.
Selbst an die Mitarbeiter wurde gedacht. Diese bekamen ein liebes Dankeschön in Form von süßen Naschereien :-))

Wir bedanken uns im Namen der Tiere ganz ganz herzlich bei Euch und freuen uns auf das nächste Mal !!!



 

<< zurück

 
nach oben