Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> Fotostories


Arbeiten für Colmarer Hunde
Klaus hat für einen Freund den Motor seines VW-Buses gewechselt.

Er wollte für seine Arbeit kein Geld, deshalb gehen die 300 Euro Arbeitslohn an Sara, Charly und Horus.

Danke an Jürgen B. für das Geld.
Danke an Klaus K. für die Arbeit.
Danke an Kaya für die Kontrolle der Arbeiten.

Roxanne hat zum Andenken an Azo Süßbär geholfen, die alten und oder Notfälle auszusuchen, an die das Geld ging.




 

<< zurück

 
nach oben