Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> Fotostories


Shoppen
 gooding: durch
    Prämienkauf
    unterstützen
  Zoobedarf
    Hitzegrad
Zooplus
Biokeller Bistro
    Freiburg
Globetrotter
Amazon
Sans frontières
    Postkarten
    bestellen
tierversuchsfreie
    Kosmetik
Silberschmuck
Ferienwohnung
   Hundeglück
   bei Kiel
Aufkleber
Magnetschmuck für
    Tierfreunde
DVD's
hilft Hunden

Spenden
per PayPal spenden
auch per Paypal




Herzlichen Dank für Spendenfahrt am 9.3.13 nach Colmar und Ebersheim
Dank vieler grossartiger Spender konnten wir heute Vormittag dem Tierheim in Colmar das dringend benötigte Katzennassfutter, Trockenfutter für Katzen und Hunde, Spezialfutter für die nierenkranken Katzen, Katzensand, Hunde-und Katzenbetten und noch vieles mehr bringen. Colette und alle Helfer vor Ort haben sich sehr für die Tiere gefreut und bedanken sich von Herzen. Nach einem Mittagessen in Sélestat ging es dann weiter ins Tierheim Ebersheim, wo sich Monsieur Blondé, Pat und Majorie für ihre Tiere freuen durften über Katzennassfutter, Hundnass- und Trockenfutter,Katzensand, Leckerlies und Spielsachen sowie einen nagelneuen und eine gebrauchten Kratzbaum für die Miezen.

Ganz herzlichen Dank an die Spender:
  • Tamara mit Familie, welche mit 4 PKW´s und einem Transporter aus der Schweiz anreisten und den Großteil der Spenden mitbrachten, chapeau und merci beaucoup!
  • Birgit S. für einen neuen, grossen Katzenkratzbaum, merci beaucoup!
  • IGM Ashakiran für das Hundetrocken-und Nassfutter, merci beaucoup Nicole!
  • Anja,Steffi und Mirko für die Futter-und Deckenspenden, merci beaucoup!
  • Pic aus Colmar für das Katzennassfutter, merci beaucoup!
  • Noa aus Colmar für den Riesenhundekorb, merci beaucoup!
Wir alle wünschen beiden Tierheimen eine gute Vermittlung und drücken besonders den Langzeitinsassen fest die Daumen.

Liebe Grüßle
Marion von Arwen






 

<< zurück

 
nach oben