Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Informationen


Das ist Eddi!

Lennard

Er haute seinem Frauchen ab, als diese das Altglas in den Container warf.

Sie suchten ihn verzweifelt, denn Eddi hatte leider den Nachhauseweg nicht gefunden wie Frauchen sich erhofft hatte.

Frauchen hatte grosse Angst um ihren Eddi denn er büxte direkt an einer grossen Strasse aus.

Während die Besitzer überall suchten, wurde Eddi aufgegriffen und ins Spa gebracht, dort schmuste er mit allen Mitarbeitern und schlief auf einem Schoss ein.

Er lag noch dort als seine glücklichen Besitzer auftauchten um ihn abzuholen.

Eddi war auch sehr froh und das glückliche Frauchen hatte dem Tierheim auch noch ein Glas selbstgemachten Honig mitgebracht.

Ja manche Hunde haben wirklich Glück und so blieb Eddi der Tierheimzwinger erspart.

9.3.2007

 

<< zurück

 
nach oben