Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Dick 2









UPDATE Juni, Dezember 2017 / April 2018 / Januar 2020
>> neue Besitzer erzählen

September 2015
Dick hat   s e i n e   Menschen gefunden!! Einmal mehr freuen wir uns sehr Menschen kennengelernt zu haben die trotz der bekannten Baustellen bei Dick, Ihn dennoch adoptiert haben!! Die, trotz schmerzhafter Startschwierigkeiten, nie die Ausdauer und Geduld und Ihren unerschütterlichen Glauben an Dick verloren haben.
Dick ist glücklich vermittelt :)))

Januar 2015
Neue Fotos und ein Video von Dick

++klick für gross bei youtube++





Dezember 2014
Dick ist ein reinrassiger Hovawart Rüde der gefunden wurde.
Als man den Besitzer ermittelte wollte er den Rüden nicht mehr zurück.
Dick hatte mit einer Katze gelebt. Der Rüde wird nur in Rassekundige Hände vermittelt.
Geboren am 07.11..2008

ThC
 

<< zurück

 
nach oben