Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Diesel 1







UPDATE September 2014
>> neue Besitzer erzählen

Juli 2014
Der kleine Diesel wurde glücklich vermittelt.
Wir bedanken uns bei Belgier in Not für die tolle Unterstützung.

Mai 2014
Diesel ist auf eine Pflegestelle umgezogen.

Weitere Infos folgen...

April 2014
Ein Video und neue Fotos von von Diesel.

Diesel ist ein ausgesprochen hübscher und lieber Bub.

++klick für gross bei youtobe++
April 2014
Der kleine Malimann Diesel stammt aus einer Hobbyzucht und ist ca. fünf Monate jung.
Seine Geschichte ist eine sehr Traurige. Diesel ist der letzte sozusagen ... der übrig gebliebene ... von den Welpen.
Da er sich nicht verkaufen liess hegte der Züchter schlimme Gedanken. Er schnitt dem kleinen Rüden ein Stück vom Schwanz ab, der Mann war der Meinung, dass der Kleine sterben m u ß ... bevor es dazu kam - hat wahrlich in letzter Minute eine Frau den Rüden frei gekauft und dem Kleinen so das Leben gerettet.

Diesel ist trotz seiner schlimmen Geschichte ein lieber Kerl der die Gassigänger schon um sein Pfötchen gewickelt hat..






ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben