Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Diesel 3











UPDATE Mai 2020
Diesel trauert sehr um Cheyenne. Eine Gassigeherin, die beide Hunde in der Vergangenheit nicht bei sich aufnehmen konnte, hat den Hübschen kurzentschlossen bei sich aufgenommen. Zumindest wird seine Trauer nun durch ein liebevolles Zuhause etwas gemildert.
(mh)

Oktober 2016
Name: Diesel
geboren:
geb. 02.09.2008
Rasse: 
American Staffordshire Terrier (wikipedia)
Geschlecht: männlich
Katzen: ja
Der achtjährige Diesel wurde zusammen mit der Hündin Cheyenne von seinen Besitzern auf dem Dachboden gehalten.
Die Nachbarn hörten die Hunde oftmals jammern, sahen sie jedoch niemals und meldeten dies den Behörden.
Vorgefunden wurde zwei völlig abgemagerte und in ihrem Kot lebende Tiere, welche jetzt wochenlang mit mehreren kleinen Mahlzeiten am Tag aufgepäppelt wurden.
Diesel ist - trotz der schlechten Haltung - ein lieber Kerl und mit Hündinnen und Katzen gut verträglich.
Der arme Rüde hat soviel verpasst in seinem Leben und wir wünschen ihm endlich ein Zuhause, in dem er verwöhnt und geliebt wird.



 

ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben