Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Dino 2
UPDATE März 2017
Dino wurde glücklich vermittelt.

Januar 2017
Name: Dino
geboren:
2/2016
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: männlich
Ataxie: wikipedia
Aufenthaltsort: Hundepension
beendeter Spendenaufruf für Dino
Die Tierarztkosten werden bei einigen 100 EUR liegen
Dino hat 920,00 EUR erhalten
Danke an Frau Zimmermann, Herr Küster, Frau Walliser, Frau Moser Steck, Frau Vollmer, Fam. Böttcher, Frau Mächler, Xxx
Dino trotz Behinderung immer ein Lächeln im Gesicht und Lebensfreude pur.



Januar 2017
Dinos Untersuchungsergebnisse sind niederschmetternd und unendlich traurig.
Dinos kleinstes Problem ist seine lockere Hüfte, die ihm aber keine Schmerzen verursacht. Sein Rücken ist gesund und deshalb wird vorläufig von einer OP abgeraten.
Dinos größtes Problem ist eine Ataxie und dies ist bisher noch nicht heilbar :(((
Wir sind alle fassungslos und sehr traurig, denn der junge Dino ist ein sehr fröhlicher und offener Hund, der mit seiner guten Laune einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.
Da das Tierheim für ihn nicht tragbar war haben wir ihn in einer Art Hundepension untergebracht, damit er seine Fröhlichkeit nicht verliert und die unbarmherzige Kälte, die derzeit herrscht, nicht auch noch ertragen muß.
Wir hoffen inständig auf diesem Wege sehr liebe Menschen zu finden, die diesem bezaubernden Rüden eine Chance auf ein Zuhause geben und ihn lieben wie er eben ist.
Seine Lebenserwartung kann durchaus zweistellig sein
Bitte, bitte helft dem jungen Dino!

Januar 2017
Der quirlige, sehr liebe und verträgliche Mixrüde Dino wurde zusammen mit der Hündin Chary gefunden und im Tierheim abgegeben.

Bei Dino war schnell klar das etwas nicht stimmt denn sein Gangbild ist entsetzlich.

Wir wissen nicht ob der liebe Bub einen Unfall hatte oder ob es ein Geburtsfehler ist, deswegen wird Dino schnellstmöglichst in einer Tierklinik vorgestellt.

Drückt ihm bitte die Pfötchen und Daumen das er nichts schlimmes hat.

++klick für gross++

++klick für gross++




ThV

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben