Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Django 2









UPDATE Oktober 2010
>> neue Besitzer erzählen

September 2010
Django wurde heute glücklich vermittelt

August 2010
Django, er teilt den Zwinger mit der ruhigen Prisca. Wir haben die beiden im Zwinger besucht. Der junge Rüde konnte sein Glück kaum fassen - endlich mal jemand, der ihn durchknuddelt, Leckerli verteilt und die Tristesse seines Lebens kurzzeitig verändert...


Juli 2010
Der junge Rüde Django ist jetzt gerade einmal sechs Monate alt und sollte seine Jugend ganz sicher nicht in einem Tierheim verbringen müssen.
Django braucht dringendst Hilfe! Er verzweifelt, da er total unterfordert ist und mit all dem Stress nicht zurecht kommt. Der Arme bekommt keine richtige Ansprache und er muss seinen Zwinger immer wieder mit anderen Hunden teilen.
Er ist am Durchdrehen....
BITTE, BITTE der kleine Hundemann braucht ganz dringendst liebe Menschen die Ihm helfen....


Mai 2010
Traurig mußten wir feststellen dass Django, ein Bracken-Mix, geboren im "Januar 2010" im Tierheim abgegeben wurde weil er "Sachen kaputt" machen würde.
Wieder einmal wurde ein niedlicher Welpe gekauft ohne daran zu denken, dass es viel Arbeit machen wird, bis aus diesem Welpen ein erwachsener Hund geworden ist :-((
Und so sitzt der kleine Django mit seinen 5 Monaten im Tierheim, anstatt bei einer liebevollen Familie aufzuwachsen.
Wir sind wieder einmal mehr fassungslos!!
Weitere Infos folgen...
(Auf den Fotos ist Django mit Olly zu sehen)

Olly und Django

ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben