Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Djeki







UPDATE August 2017
Djeki wurde in France vermittelt.

Juli 2017
Name: Dejki
geboren:
6/2003
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Mulhouse
Djeki kam leider aus der Vermittlung zurück.

Nun suchen wir liebe, geduldige Menschen, die sich mit seinem Charakter arrangieren können.

Dieser liebe Hundeopa ist für sein stattliches Alter von fast 14 Jahren noch recht fit. Zwar sieht und hört er nicht mehr gut, liebt jedoch Spaziergänge über alles.
Besonders wenn er mit anderen Artgenossen zusammen unterwegs sein darf, dann blüht er richtig auf, überhaupt ist er ein sehr angenehmer Begleiter.

Sein Geschirr und die Leine lässt er sich ohne Probleme anlegen. Das Abziehen des Geschirrs muss zügig gemacht werden, sonst kann er etwas ungeduldig werden. Hält man ihm die Leckerlis von oben hin, nimmt er sie manchmal etwas stürmisch. Bietet man sie ihm von unten an, nimmt sie Djeki langsam entgegen. Das Bürsten ist kein Problem. Streicheln liebt er, jedoch gefällt es ihm nicht, wenn man damit aufhören will. Tja, das ist eben Djeki…..

Wenn man ihn kennt und weiss wie er tickt, ist er ein kleiner Liebling, der jedoch ab und zu auch eine klare Ansage benötigt.

Djeki sollte seinen Lebensabend nicht im Tierheim verbringen müssen! Wer kann dem Kleinen eine Chance geben? Als Zweit- oder sogar Dritthund würde er sich auf jeden Fall seht gut machen, da bin ich mir sicher!

PS: War mit ihm im Hundesalon, dort sagte man mir. Der Kleine ist sehr lieb, spielt jedoch gerne den Chef.

Juni 2017
Djeki ist leider zurück im Tierheim.
Der kleine Mann ist super verträglich mit allen Hunden aber hat leider einen starken Charakter.
Wir hoffen inständig, dass der kleine Rüde jemand findet der ihn akzeptieren kann wie er ist.

Oktober 2016
>> neue Besitzer erzählen

Oktober 2016
Djeki wurde glücklich vermittelt.

August 2016
Der kleine Opa Djeki wurde in einem sehr ungepflegten Zustand abgegeben. Leider war seiner Besitzer sehr krank und konnte sich nicht mehr richtig um seinen Hund kümmern.

Wie schrecklich ein Umzug, von einem Zuhause in ein Tierheim sein muß können wir nur erahnen. Wie schrecklich dies für einen alten Hund sein muß der aus allen Gewohnheiten rausgerissen wurde ist für uns bestimmt nicht zu ermessen ...Djeki war zu Anfang total durcheinander,so viele fremde Leute, so viel Larm, so viel Stress. Er hat sich ganz oft versteckt.

Mit lieben Gassigängern hat er sich allmählich an das Tierheimleben gewöhnt...
Laut ehemaligem Besitzer ist er an Katzen gewöhnt und zeigt sich als verträglich mit anderen Hunden.
Wer hat ein Herz für unseren Opi ??

++klick für gross bei youtube++


ThM

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben