Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Doggy 2














UPDATE Juli 2015
Nach einer langen Zeit des Wartens hat Doggy endlich seinen Menschen gefunden :))
Glücklich in France vermittelt
Alles gute Doggy

Juni 2015
Doggy durfte auf eine Pflegestelle mit Bleibeoption ziehen.

Mai 2015
Die Gassigänger lieben Doggy und wünschen dem Rüden von Herzen ein geeignetes Zuhause!!!

Mai 2015
Ein Video von Doggy. Er wartet noch immer auf Menschen die Ihn verstehen...

++klick für gross bei youtube++

April 2015
Doggy benötigt selbstsichere Menschen die mit dem starken und rassetypischen Charakter vertraut sind.

++klick für gross bei youtube++

Januar 2015
Leider wurde Doggy zurück gebracht :(
Weitere Informationen werden folgen....

November 2014
Doggy wurde glücklich in France vermittelt !!!

Mai 2014
Er wartet noch immer auf ein geeignetes Zuhause :-(((


Mai 2014
Ein Video von Doggy, Athena und Atilla:

Ohne Probleme waren Doggy , die liebe Athena und der Jungspund Atilla zusammen Gassi

++klick für gross bei youtube++
April 2014
Doggy spielt mit einer Hündin im Freilauf

++klick für gross bei youtube++
April 2014
Ein Video von Doggy mit seinen Gassigängern.

++klick für gross bei youtube++

Februar 2014
Doggy ist ein mehrfach prämierter Beagle Rüde der im Tierheim abgegeben wurde weil er das Kind der Familie gebissen hatte.
Der Rüde scheint einen starken Charakter zu haben und läßt sich nicht alles gefallen.
Doggy wird definitiv nicht zu Kindern vermittelt.
Geboren wurde er am 01.01.2008
Weitere Infos folgen...


ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben