Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Informationen

30. April 2008:
Solo:
Solo hat nun 3 Paten (Danke an Herrn Beck, K. Sauer und Kay Nowaczyk !!)
Damit sind bereits 100 Euro der monatlichen Kosten gedeckt.
Solos Unterbringung in einer privaten Hundepension hat geklappt!
Solo
steht vor der grössten Chance, die sich ihm in seinem Leben wohl bieten wird
Er hat die Möglichkeit, das trostlose SPA in Colmar zu verlassen
und in eine private Hundepension in der Nähe seiner Patin umzuziehen!
Das wäre einfach grossartig für Solo, dessen Vermittlungschancen als Rottweiler-Mix in Frankreich sowieso minimal sind.
Auch wäre gewährleistet, dass seine Patin regelmässig mit ihm spazierengehen kann und mit ihm arbeitet, wobei man vor allem sein Frauenproblem in den Griff bekommen will. Auch zwei weitere Hundetrainerinnen werden sich mit ihm vor Ort beschäftigen können.
All das wird seine Chancen auf ein neues Zuhause erheblich verbessern!
Die Sache hat nur einen Haken: sie kostet Geld. Viel Geld....
Der monatliche Beitrag, den Solos Patin bisher für ihn überwiesen hatte, reicht für die Unterbringung in der besagten Hundepension nicht aus.
Was wir jetzt suchen sind edle Spender, die uns und besonders die Patin bei unserem “Solo-Projekt“ unterstützen, und die uns helfen, mit einer monatlichen Zahlung Solos „Miete“ aufzubringen!
Wir müssen hierbei mit monatlich etwa 150 Euro rechnen. Das können wir alleine nicht schaffen- möchten aber doch so gerne, dass Solo seine Chance im Leben bekommt!
Bitte helfen SIE mit! Werden Sie Pate für Solos Kost und Logis!

** Mehr zu Solo **





<< zurück

 
nach oben