Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Duff








UPDATE Juli 2017
Duff wurde glücklich in eine grosse Familie vermittelt

Mai 2017
Name: Duff
geboren:
1/2012
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Mulhouse
Der schöne Duff wurde gefunden und leider nicht abgeholt.

Der stattliche Rüde wurde auf ca. 5 Jahre geschätzt.
In seinem kleinen Zwinger ist er unglücklich, zeigt sich nervös und bellt mit seinen Zwingernachbarn um die Wette.

Am Samstag habe ich ihn zu seinem ersten Spaziergang abgeholt. Duff ist vor Freude fast durchgedreht, ich brauchte einige Minuten um ihm ein Geschirr und Halsband anzulegen.
Einmal aus dem Tierheim wurde er sichtlich ruhiger und genoss unseren Spaziergang in vollen Zügen.
Er lässt sich gerne Streicheln und nimmt Leckerlis ganz sanft entgegen, Grundkommandos kennt er.
Duff ist ein kleiner Wirbelwind und albert gerne etwas rum. Natürlich war ich ihm nicht böse, nach längerer Zeit im Zwinger musste er sich ja etwas austoben.
Nach einiger Zeit lief der liebe Junge entspannt neben mir. Als wir ins Tierheim zurückkamen, wurde er gleich wieder nervöser, zog an der Leine und machte sich lautstark bemerkbar als wir an den Zwingern vorbeigingen.

Diese liebe Rüde wäre mit einem Garten, schönen Spaziergängen und der Nähe zum Menschen überglücklich, sicherlich wird er sich nach einer Eingewöhnungszeit als wahrer Hundekumpel beweisen.







ThM

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben