Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Duke 3








UPDATE März 2017
>> neue Besitzer erzählen

März 2017
Duke wurde glücklich vermittelt.

Februar 2017
Name: Duke
geboren:
geb. 11.12.2008
Rasse: 
English Springer Spaniel (wikipedia)
Geschlecht: männlich, kastriert
Duke ist ein sehr lieber Rüde der sich an den kleinen Dingen im Leben erfreut.

Er liebt es spazieren zu gehen und seine Umgebung zu erkunden. Er genießt mit Begeisterung jede Streicheleinheit.

Mit Leckerlis kann man ihn ganz um den Finger wickeln und sein großes gutmütiges Herz für sich gewinnen.

Bei Spielaufforderung von den Gassigängern macht er mit großer Begeisterung mit.
Auf andere Hunde reagiert Duke nicht und ignoriert diese.
Vorbeifahrende Autos, Fahrradfahrer und Jogger interessieren den hübschen Spaniel nicht.
Weglaufende Katzen findet Duke Jagdhundtypisch interessant und würde diesen gerne hinter her sprinten.

Januar 2017
Duke wurde kastriert.

Dezember 2016
Herzlichen Dank an Familie Meyer für die kuschligen Decken für Djinne und Duke

Dezember 2016
Duke hat sich sehr über die Decke gefreut die er von Familie Meyer geschenkt bekam.

++klick für gross++


Dezember 2016
Ein Video für Duke.

++klick für gross++


Dezember 2016
Duke freut sich als ich in den Zwinger komme um ihn zum Gassi gehen abzuholen.
Wir laufen los und er ist so happy dabei.
Zuerst will er nur eins: sich Bewegung verschaffen.
Wir joggen ein Stück dann gehen wir wieder langsamer dabei zieht er nicht einmal an der Leine.
Ich finde er läßt sich gut führen.
Eine Gruppe Leute mit Hunden ignoriert er.
Ich lasse ihn sitzen und er schaut mich erwartungsvoll an und man spürt seine Traurigkeit.
Als ich ihn zurück bringe knuddel ich ihn und lasse ihn schweren Herzens zurück :((

November 2016
Der reinrassige Springer Spaniel Rüde Duke wurde im Tierheim abgegeben.
Sein Besitzer wollte den netten Rüden einschläfern lassen weil er Duke nicht mehr brauchte :((
Duke hatte immer draussen gelebt.
Duke ist ein lieber Hund der gelassen und ruhig an anderen Hunden vorbei geht.
Im Zwinger wirkt er sehr gestresst und verloren :((
Geboren wurde der liebe Bub am 11.12.2008.
Weitere Infos folgen...


ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben