Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Regenbogenbrücke

Dusty 1









UPDATE August 2016
Wir vermissen unseren kleinen Dusty so sehr.....

Vor wenigen Wochen mussten wir ihn, plötzlich und völlig unerwartet, über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Die Zeit, die wir miteinander verbringen durften, war viel zu kurz, so kurz.
Was wir alle nicht wussten, es sollte seine letzte Reise sein.
Lieber Dusty, wir haben dich so lieb, wir werden dich nie vergessen! Christian, Sabine, Fabian, Oma Anita und Kater Hardy

November 2015 / Januar, Mai 2016
>> neue Besitzer erzählen

November 2015
Dusty ist glücklich vermittelt.

Oktober 2015
Da mir Dusty sehr am Herzen liegt gehe ich immer mit Ihm laufen. Er läuft schön an der Leine und ist bei souveränen Hunden ruhig, selbst bei Rüden!
Er ist bei mir immer sehr lieb und verschmust. Zwischenzeitlich kann ich Ihn problemlos auf den Arm nehmen und in meinen Kofferraum setzen um Ihn da mit ein paar Streicheleinheiten und auch mit Leckerlis zu verwöhnen :))
Dankbar nimmt Dusty alles an und seine Augen strahlen dabei. Als ich sah, dass Dusty nur auf ein paar Decken schlief holte ich Ihm ein gespendetes Hundebett und brachte es dem lieben Bub.
Er lag schon drin bevor es auf dem Boden stand so freute er sich über das kuschlige Bettchen :)
Ich weiß, dass er am liebstem mit mir nach Hause gehen würde, aber leider geht das nicht und es bricht mir fast das Herz, Dusty zurückbringen zu müssen in seinen trostlosen Zwinger und Ihm noch immer keine Hoffnung auf ein Zuhause machen zu können :(((

Bitte, bitte da Dusty eine Nierenerkrankung hat benötigt er dringend ein warmes, kuschliges Plätzchen bevor es kalt und nass wird!!!

August 2015
Dusty benötigt dringendst eine Pflege - oder Endstelle!!!!

Der kleine Jack Russell Rüde hat von Anfang an eine chronische Nierenerkrankung mitgebracht und erhält dafür ein spezielles Futter.

Dennoch verschlechtern sich seine Werte immer wieder und er muß dann durch Vitamine stabilisert werden :(((

Oft steht er in seinem riesigen Zwinger ganz vorne und schaut uns trauig und ganz sehnsüchtig an...
Dusty ist ein liebenswerter kleiner Kerl, der sicher einiges hinter sich gebracht hat - dennoch sollte er nicht im Tierheim bleiben müßen!!

Wir sehen mit großer Sorge den Tagen entgegen die kälter sein werden und Ihm mit seiner Erkrankung sicherlich arg zusetzen werden :(((

Bitte: Wir suchen sehr sehr dringend Hilfe für Dusty !!!

Juli 2015
Ein Video für den kleinen Dusty

++klick für gross bei youtube++

Mai 2015
Herzlichen Dank an Sabrina Dahl Fotografie für die schönen Bilder von Dusty www.sabrinadahl-fotografie.de


April 2015
Dusty ist ein ehr ruhiger Vertreter aber dennoch lauffreudig.
Er ist freundlich und unkompliziert, für ein Leckerli lässt er sich zu allem überreden.
Dusty wartet auf einen fürsorglichen Menschen, der Lust auf entspannte Spaziergänge hat und einen Freund fürs Leben sucht.

April 2015
Der freundliche Dusty wurde im Tierheim abgegeben mit der Aussage dass er ein Kind gebissen habe.
Geboren wurde der Jack Russel Rüde am 02.06.2008.
Laut der Tierheimleitung bekommt Dusty ein Allergiefutter da er Magenprobleme hat und er bekommt Medis für die Niere.
Weitere Infos folgen...




ThC
 

<< zurück

 
nach oben