Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Elliot 1






UPDATE Februar 2015
>> neue Besitzer erzählen

Januar 2015
Elliot wurde glücklich vermittelt.

Oktober 2014
Elliot wartet noch immer auf seine neue Familie :((

Elliot ist immer mein erster Besuch wenn ich ins Tierheim komme!

Jedesmal sitzt er geduldig und ruhig in seinem Zwinger. Doch sobald er seinen Namen hört kommt er umgehend an das Gitter und möchte seine Streicheleinheiten..
Beim Gassi gehen läuft Elliot ruhig an der Leine. Es erstaunt mich immer wieder wie schön er an der Leine läuft. Gerade wenn man den Hintergrund bei Ihm kennt und weiß, dass er von allen Hunden hier am wenigsten Gassi gehen darf :((
Nicht, weil man Ihn nicht halten kann, sondern weil er wegen seiner Größe für die meisten Gassigänger einfach zu groß ist und Sie sich nicht trauen :((
Beim Gassigehen genießt er es wenn er sich wälzen kann. Er macht dies voller Wonne und sieht mich danach so herzerweichend an, daß ich dann immer mit Ihm schmuse. Er hat das sehr, sehr gerne:)
Ehrlich gesagt verstehe ich es manchmal nicht, wieso einige Hunde so schnell adoptiert werden und andere, wie Elliot, so lange warten müssen :((
Auch Elliot hat seine Freiheit verdient...

September 2014
Ein Video für Elliot

++klick für gross bei youtube++


Juli 2014
Der liebe Elliot wartet noch immer auf seine Chance :-(
Ruhig und unscheinbar steht er in seinem Zwinger und niemand bemerkt diesen tollen Hund,da er im Gegensatz zu seinen Leidensgenossen nicht auf sich aufmerksam macht....
Es wäre so schön wenn diesen liebenswerten Wuschel jemand entdecken würde!!!!




Juni 2014
Elliot ist ein sehr freundlicher Rüde, der - wie viele andere seiner Leidensgenossen, leider nicht viel gelernt hat :-((
Sein Talent ist das er sehr hoch springen kann. Leider zu hoch den nun darf er nicht mehr in die Freiläufe, für den Fall das er über die Umzäunung springen kann.
Daher kommt Elliot nun nicht mehr viel aus seinem Zwinger heraus, nur noch ab und zu wenn jemand ein bisschen Zeit hat dann geht er eine kleine Runde Gassi:-((
Nach einer Weile spazieren gehen läuft Elliot dann angenehm an der Leine!
Mit Hündinnen ist der Rüde freundlich und hat keine Probleme. Rüden eher nicht, wobei er mit einem klaren ‚Nein‘ ,einen anschaut als wollte er oh entschuldigung sagen :)
Elliot ist ein grosser Teddybär der einem gerne gefallen will !!



THElsass

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben