Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Eros 1
UPDATE Mai 2012
Fotostory: Hundewiese in Freiburg, Besuch von den "Kasslern"

August 2011
>> Fotostory: 3 Colmaraner

Dez. 2009 / März 2011
>> neue Besitzer erzählen

Juli 2010
>> die ehemalige Liepvreanerin Twosocks nun Jazz und der ehemalige Colmaraner Eros gingen zusammen Baden :-)

März 2010
>> Rudellaufen im März 2010

Okt. 2009
Eros mit Kumpel Rintintin

Sept. 2009
Eros darf auf seiner Pflegestelle bleiben.

9. Sept. 2009
Eros, geb. 03/09, ein männlicher Schäferhund, der schon zwei Besitzer hatte. Eros wurde ursprünglich als Hof-und Wachhund angeschafft und kam beide Male zurück weil sich die Nachbarn über sein Geheule beschwert haben. Bei der letzten Rückgabe ins Tierheim war Eros schon krank. Er hatte hohes Fieber und hustete. Eros musste dann in der Tierklinik stationär wegen einer Lungenentzündung behandelt werden. Nun ist er wieder fit und gefrässig und ist zu allen Schandtaten aufgelegt. Eros wird sehr groß und event. bekommt er Probleme mit den Hüften. Auch kann man nur einen Hoden ertasten, daher muß er auf jeden Fall kastriert werden.
Er befindet sich auf eine Pflegestelle bei Freiburg mit Bleibeoption.
 
ThC

<< zurück

 
nach oben