Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Regenbogenbrücke

Eros 7










UPDATE Dezember 2020
Hallo liebe Susan, diese Nachricht fällt mir unendlich schwer. Ich habe lange gezögert, Dir zu schreiben..........
Am 25.07.2015 haben wir Rotti Eros bei Dir im Tierheim abgeholt. Er hat unser Leben um so viel bereichert. Wunderschöne Momente haben wir erlebt. Wunderschöne Monate----- Wunderschöne Jahre.........

Dann, Eros war gerade mal 5 Jahre alt, die schreckliche Diagnose..... Krebs ein Lymphom ..... Lymphdrüsenkrebs.
Einzige Chance......Chemo. Wir haben nicht lange überlegt.
Eros hat prima mitgemacht in dieser schweren Zeit. Der Krebs verschwand innerhalb kürzester Zeit.
Unser geliebter Rotti drehte wieder voll auf und war fit wie nie zuvor. Ende Mai in diesem Jahr aber wieder schlimme Anzeichen.
Der Krebs kam zurück.
Wir mussten ihn am 09. Juli 2020 gehen lassen.
Er wurde nur 6 Jahre. Danke für diesen tollen Rotti.
Gisela und Rudi mit Eros für immer im Herzen

August, Oktober 2015 / Juli 2016 / Januar 2018
>> neue Besitzer erzählen

August 2015
Der tolle Eros wurde glücklich vermittelt.

Juli 2015
Name: Eros
geboren:
10/2013
Rasse: 
Rottweiler
Geschlecht: männlich, kastriert
Eros ist ein ganz toller Bub.
Er kennt schon ein paar der franz. Grundkommandos und liebt es vor allem zu schmusen!!

Den franz. Wesenstest hat er mit einer eins bestanden!!

Juni 2015
Ein Video von Eros
++klick für gross bei youtube++

Juni 2015
Der junge hübsche Rottweiler Rüde Eros ist ein sehr freundlicher und lieber Bub.
Laut Informationen des Tierheimes hat er in einer Familie mit Kindern gelebt.
Weitere Infos folgen...





 



ThM

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben