Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Eros 9










UPDATE Oktober 2016 / April, Dezember 2017
>> neue Besitzer erzählen

September 2016
Eros wurde glücklich vermittelt.

September 2016
Name: Eros
geboren:
7 Jahre alt
Rasse: 
Border Collie
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Mulhouse

keine Vermittlung in die Schweiz (FAQ Kupierte Hunde - Fragen und Antworten)
Eros ist sehr freundlich und verschmust.  
Geht man zu Eros in den Zwinger schaut er einem mit seinen wunderschönen Augen etwas ängstlich an. Ein paar ruhige Worte reichen aus, er nähert sich einem und lässt sich problemlos anleinen.

Unser Spaziergang verläuft sehr entspannt, Eros geniesst es rumzuschnüffeln, spricht man diesen lieben Hund an, kommt er schwanzwedelnd zurück, setzt sich hin und nimmt das Leckerli sanft entgegen, als Dankeschön bietet er einem seine Pfote an.
Wir haben einen kleinen etwas "lautstarken" Artgenossen getroffen, was Eros allerdings nicht beeindruckte, er fand unseren Spaziergang interessanter.
Das Bürsten findet er auch toll und überhaupt ist dieser liebenswerte Junge für die kleinste Streicheleinheit dankbar.
Als ich ihn geduscht habe, wusste ich dass er kein Wasserratte ist. Aber beim trockenen hatte er soooo viel Spass.
Es war so schön zu sehen wie Eros so viel Spass haben könnte.
Dieser wunderbare Rüde hat das Vertrauen in uns Menschen verloren, er braucht daher eine geduldige Familie die ihm zeigt, dass es auch noch gute Menschen gibt.

August 2016
Als der arme Eros gefunden wurde, war er extrem ungepflegt. Jetzt nach 3 Wochen hat er sich etwas erholt und sieht wieder besser aus.
Leider hat jemand seine Ohren sehr kurz abgeschnitten und somit ist an eine Vermittlung in die Schweiz nicht zu denken!

Eros selbst ist sehr freundlich und verschmust.
Weitere Infos folgen...

++klick für gross++





 

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben