Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Regenbogenbrücke

Falko








UPDATE Juli 2015
Der gute Falco hat seine letzte Reise angetreten :(
Leider mussten wir gestern unter vielen Tränen unseren herzallerliebsten Falco einschläfern lassen, ja es war hart :(
Seine Nieren funktionierten nur noch gering Der Magen und Hals arbeiteten nicht mehr, das erstaunliche, Falco hat nie seine vermutlich grossen Schmerzen gezeigt. Gestern Morgen um 4.30h bin ich kurz nach schauen gegangen,als ich zu seinem Hundebettchen ging lag unsere Nachbars Katze, ein Tiger eng an Falco und nahm vermutlich Abschied, die war öfters bei uns und eben bei Falco. Heute ist alles leer, ausser der kleinen Leica Jack Russel.
ich könnte laut weinen

Oktober 2013 / August 2014
>> neue Besitzer erzählen

Januar 2013
Falko wurde glücklich vermittelt

Januar 2013
Falko ist ein toller Hund!
Er ist während des Gassi gehens sehr aufmerksam und gehorsam, kommt zurück, wenn man ihn ruft...wir denken das er ein bisschen Erziehung genossen hat.
Die Gassigängerinnen lieben Falko sehr, sie schwärmen von Ihm wie lieb er sei!!!



Dezember 2012
Seine Gassigängerin schreibt:
..wieder einmal wurde ein armer alter Schäferhund von seinem Besitzer einfach abgeschoben., entsorgt...Galt er schon als zu alt?
Egal welches auch der Grund sein mag: Nichts kann eine solch schändliche Tat entschuldigen.
Diesen arme Kerl haben wir Falko getauft.. Seine Zehnägel waren sehr lang als man Ihn fand (beinah drei Zentimeter) ...
Bestimmt durfte er nie richtig Gassi gehen :-((
Er ist so ein lieber Rüde und seine graue Schnauze und sein liebevoller Blick haben es mir angetan. Er wirkt sehr verloren und so traurig. Er ist ein wahrer Prachtkerl.
Mit anderen Hunden sehr verträglich und so lieb und anhänglich uns Menschen gegenüber !!
Ich wünsche Dir, mein lieber Falko, aus aller tiefstem Herzen ein baldiges neues Heim und liebevolle Menschen die Dich vergessen lassen...

Dezember 2012
Namenlos und humpelnd wurde der arme sehr liebe Schäferhund Rüde gefunden.
Liebevoll nennen die Gassigängerinnen Ihn jetzt Falko.
Dem Tierarzt vorgestellt wird der hübsche auf ca. neun Jahre geschätzt.
Weitere Infos folgen...


ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben