Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Fiby
Fiby
Fiby
UPDATE November 2011
Fiby ist glücklich vermittelt.

Oktober 2011
....der zarte Fiby scheint noch dünner zu sein als bei unserem letzten Spaziergang. Obwohl er so ein langes Püschelfell hat, kann man seine Rippen und armen Hüftknöchelchen sehr deutlich sehen. Er freut sich sehr aus seinem Zwinger zu kommen und schaut, wie schon gewohnt, weder nach rechts und links. Auch draußen tut er wieder so, als würde er seine Artgenossen nicht mögen. Glücklich schnüffelnd läuft er spazieren. Zurück im Spa zeigt er wieder, wie sehr er Menschen mag. In seinem Zwinger ist sehr unglücklich und zeigt durch verzweifeltes Hüpfen und Bellen dass er doch unbedingt raus zu seinem Menschen möchte...

September 2011
Fiby habe ich als einen lieben, munteren und verschmusten Rüden kennengelernt. Mit ihm Gassi gehen macht Spaß und ist sehr stressfrei, da Fiby sehr leinengängig ist und selbst an der Laufleine nicht den kompletten Radius der langen Leine ausnutzt und somit immer in meiner Nähe bleibt. Wenn Fiby einen Grundgehorsam hat, wollte er ihn mir an diesem Tag nicht zeigen. Auf keines meiner Kommandos wollte er hören. Ging ich aber in die Hocke und lockte ihn mit meiner Stimme, kam er dann aber meistens doch zu mir, um sich ausgiebig streicheln zu lassen.

September 2011
Fiby ist ein neuer Mixrüde. Geboren wurde er am 06.06.2005. Er wurde mit Impfpass in der Aussetzbox gefunden.
Weitere Infos folgen...

Gassibericht: Kniehoher zarter Rüde mit wunderbar weichem Fuchsfell. Sehr schlank und zierlich.Lässt sich problemlos anleinen. Im Spa ist er von den anderen Hunden verschüchtert, außerhalb entscheidet die Sympathie, ob er auf "dicke" Hose" macht. Ist sportlich und munter und schnüffelt sehr gerne. Er läuft sehr gerne und platscht munter-fröhlich durch die Pfützen. Er registriert sehr wohl den Menschen am Ende der Leine und schaut sich immer wieder um. Er ist lieb und verschmust und lässt sich im Zwinger nach dem Spaziergang sehr gerne streicheln. Danach liegt er traurig und mit hängenden Köpfchen vor seiner Zwingertür.
Fiby
Fiby

ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben