Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Filou 19
UPDATE Dezember 2017
Filou wurde in Frankreich vermittelt

Oktober 2017
Name: Filou
geboren:
1/2011
Rasse: 
Cairn Terrier Mix
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Mulhouse
Der kleine, liebe Filou ist super verträglich.
Er hat sich sehr schnell integriert in einem Rudel von 3 Hunden und hat überhaupt nicht reagiert als der Rüde ihn angebellt hat.
Er ist auch ganz fein wenn er Leckerlis nimmt und er ist sehr verspielt.

++klick für gross++
Oktober 2017
Filou ist ein kleiner hübscher 6jähriger Mischlingsrüde. Aus familiären Gründen hatte sein Besitzer keine Zeit mehr und brachte ihn ins Tierheim.
Filou kam mit dem Tierheimalltag nicht zurecht und zeigte sich anfangs zurückhaltend, vorbeigehende Besucher bellte er an und zeigte sich nicht von seiner besten Seite.

Mittlerweile ist Filou ruhiger und offener geworden und geht freundlich auf Menschen zu.
Er freut sich riesig, wenn man ihn zu einem Spaziergang abholt. Er blüht dann richtig auf und geniesst die Abwechslung.

Der kleine Hundemann läuft gut an der Leine und liebt Streicheleinheiten und Leckerlis. Begegnungen mit Artgenossen verlaufen problemlos.
Katzenverträglichkeit muss noch getestet werden.

Filou träumt von einem kleinen Körben und gemütlichen Spaziergängen, ein kleines Bällchen wäre super.
Vor allem jedoch träumt er von lieben Menschen, die ihn knuddeln und Zeit mit ihm verbringen. Seine Gassigänger drücken im ganz fest die Daumen.





ThM

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben