Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Filou 20












UPDATE Februar 2018
Filou wure glücklich in France vermittelt

Januar 2018
Name: Filou
geboren:
26.02.2010
Rasse: 
Australian Sherpherd (wikipedia)
Geschlecht: männlich
Fotos von Filou


Dezember 2017
Der süße Wuschel ist sehr gestresst im Tierheim.
Beim rausholen aus dem Zwinger zog er mich hechelnd weit weg vom Tierheim nach dem Motto „aus den Augen aus dem Sinn“.

Erst da wurde er etwas ruhiger und man hatte seine Aufmerksamkeit.

Er liebt es mit einem Ball zu spielen und trägt diesen stolz mit sich herum.
Mit Leckerlis lässt sich dieser Kuschelbär auch zum sitzen und Pfötchen geben überreden.
Er hat sehr viel Power und liebt es die Umgebung zu erkunden.

Für ein paar Streicheleinheiten hatte er zwischendrin auch etwas Zeit und genoss diese in vollen Zügen.

Filou möchte so gerne ein neues Zuhause mit viel Zuneigung, Spiel und Spaß.
Ein toller kuschelweicher Wegbegleiter in jeder Lebenslage.






Dezember 2017
Der freundliche Australian Shepherd Rüde FILOU lebte einst in Anbindehaltung da er angeblich immer weggelaufen sei.
Filou kennt Kinder und sei ruhig im Auto.
Der hübsche Wuschel ist ein Hund voller Lebensfreude und kennt ein paar der frz. Grundkommandos.

Geboren wurde Filou am 26.02.2010.
Weitere Infos folgen....




 

ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben